CLUBHAUS AG
Die CLUBHAUS AG ist eines der führenden Unternehmen im Golfmarkt. Mit innovativen Konzepten und besonderen Produkten gestaltet sie von Hamburg aus die Zukunft des Golfsports aktiv. Dazu gehören das moderne Premiumangebot Golf Nippenburg, das innovative Golfanlagen-Konzept GolfCity sowie die Zukunftsangebote der DGM Deutsche Golf Marketing GmbH.
25 Jahre Erfolg in Golf – Ideen für die Zukunft
Die Einbindung von Golf Nippenburg in die CLUBHAUS AG setzt nicht nur neue Maßstäbe der Kundenorientierung, sondern bringt allen Mitgliedern und Gästen eine Reihe von Vorteilen und Privilegien. Als Innovationsführer der Golfbranche steht die CLUBHAUS AG für sportlichen Lifestyle mit hohen Qualitäts-Standards, fairen Preisen, flexibler Dienstleistung, Freundlichkeit und Kompetenz. Fünf Prozent aller Neugolfer in Deutschland werden jedes Jahr von der CLUBHAUS AG generiert.
Golfinteressierte und etablierte Spieler begeistern
Golf liegt im Trend, ist modern und ein wunderbarer Sport. Jedes Jahr kommen rund 60.000 neue Spieler in Deutschland hinzu. Dieses Wachstum führt dazu, dass sich die Golfwelt stetig verändert. Die CLUBHAUS AG ist führend in der Entwicklung neuer, kundenorientierter Modelle. Ihre Ideen machen für viele Golfinteressierte den Einstieg in diesen Sport erst möglich. Und etablierte Golfer genießen durch sie neue Herausforderungen und einen erhöhten Spaßfaktor – beispielsweise durch die erste und wegweisende Toptracer-Trainingsanlage in Deutschland auf der CLUBHAUS-Golfanlage in Köln.
www.toptracer-koeln.de
Smarte Angebote und interessante Business-Lösungen
Auch viele Unternehmen nutzen heutzutage die Strahlkraft der Sportart Golf, um ihren Mitarbeitern und Kunden besondere Erlebnisse zu ermöglichen. Zusammen mit Golf Nippenburg unterstützt die CLUBHAUS AG Unternehmen als Business Partner. Für Investoren, Unternehmen und Grundeigentümer bietet die CLUBHAUS AG darüber hinaus auch interessante finanzielle Möglichkeiten, an der positiven Entwicklung des Golfsports teilzuhaben.
Social Media